Qualität seit über 15 Jahre

  Große Auswahl

  Günstige Versandkosten ab 2 Euro*

  Sicher einkaufen dank SSL

Wie bestelle ich eine Urkunde im Onlineshop?

Sie möchten eine Urkunde bei uns bestellen?
Nicht leichter wie das!

Haben Sie eine passende Urkunde gefunden, so müssen Sie als erstes eine Auswahl bei den Dropdownfelder, die sich über den Button „In den Warenkorb“ treffen. Dieses ist nötig, damit wir z.B. wissen, ob Sie die Urkunde laminiert oder vielleicht mit einem echten Wachssiegel erhalten möchten.
Haben Sie alle Felder bearbeitet, so können Sie die Urkunde mit einen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ in Ihren Warenkorb legen.
Anschließend können Sie entweder weiter einkaufen oder Ihre Bestellung abschließen, in dem Sie im Warenkorb auf „Zur Kasse“ klicken.
Auf der folgenden Seite geben Sie bitte im Bereich „Neukunde“ Ihre Daten ein.
Sie können dort auch auswählen, ob Sie ein Kundenkonto anlegen wollen.
Anschließend klicken Sie auf „Weiter“.
Wählen Sie nun Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und klicken anschließend wieder auf „Weiter“.

Nun sehen Sie noch einmal einen Überblick Ihrer Bestellung. Kontrollieren Sie zur Sicherheit nochmal Ihre Angaben und bestätigen Sie unsere AGB’s.
Jetzt müssen Sie nur noch auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken die Bestellung ist abgeschlossen.
Per E-Mail erhalten Sie nun automatisch eine Bestellbestätigung.
Hier erfahren Sie, wie Sie uns die Daten für eine bestellte Urkunde mitteilen.

 In dem Video erklären wir dieses noch einmal in Bild und Ton.